Ernährungsberatung / Fachberaterin für ganzheitliche Gesundheit (AKN) Akademie der Naturheilkunde

Gesundheit durch eine optimale Ernährung

Essen und Ernährung begleitet mich schon lange in meiner Laufbahn. Nachdem ich während 5 Jahren vegane Kochkurse an der Erwachsenenbildung in Visp unterrichtet habe, werde ich ab jetzt nicht nur vegan kochen. In den letzten zwei Jahren habe ich bei der Akademie der Naturheilkunde in Luzern meine Ausbildung zur Fachberaterin für ganzheitliche Gesundheit abgeschlossen.

Im Herbst 2020 werde ich 5 Vorträge zu verschiedenen Themen halten. Daten und nähere Infos werde ich sobald wie möglich aufschalten.

Ich koche auch gerne mal bei dir im Verein (Mütterverein) und mache dazu einen kleinen Vortrag zum Thema Ernährung.

Es ist auch möglich einen Kochkurs bei dir zu Hause zu buchen - zusammen mit deinen Freunden.

Du kannst mich gerne kontaktieren und ich kann dir ein passendes Angebot unterbreiten.

Natürlich helfe ich dir auch einen gesunden, ausgewogenen und persönlichen Ernährungsplan für deine Bedürfnisse zu erstellen. In einem persönlichen Beratungsgespräch lernen wir uns auch besser kennen und wir können gezielt auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen.

Eine optimale Ernährung für Sportler, für schwangere Frauen, für stillende Frauen, gegen Schwangerschaftsübelkeit, in den Wechseljahren, für Menschen ohne Magen, bei Menschen mit Krebs, bei Nierensteinen und Gicht, für Ältere, für Kinder, für Übergewichtige, für Untergewichtige und auch für Menschen mit bestimmten Krankheiten, oder auch für Menschen in Zeitnot.

Ich freue mich dich kennen zu lernen.

Carmen Jossen Moser

Fachberaterin ganzheitliche Gesundheit